Vergangenen Samstag hatte der Musikverein zum Kino-Abend eingeladen. Es wurden Kinohits musikalisch zum Besten gebracht. Gespielt wurden bekannte Film-Titel von den 1920er-Jahren bis hin zu den 1990er.

Es war viel dabei. Von 7 glorreichen Männern bis hin zum fliegenden Kindermädchen Mary Poppins. Aber auch von Tieren gab es Musik zu hören. Entweder von schlafenden Löwen (The Lion sleeps tonigth), oder vom pinken anstatt schwarzen Panther. Bei einige Stücken hatten wir auch tänzerische Unterstützung durch die Tanzgruppe „Dance Emotion“ der SG Griesingen. Aber auch Jonny und Baby durften auf der Tanzfläche ihr Bestes geben. Melissa und Moritz von der Tanzschule Gutzmann in Laupheim tanzten zu „I´ve the time of my life“ aus dem bekannten Tanzfilm „Dirty Dancing“. Zum Schluss gab es noch einen schönen Abschluss zum geniesen. Julia Mang nahm die Gäste in einer verdunkelten Halle mit auf die Jungfernfahrt der Titanic. Mit Bildern an der Leinwand und dem bekannten Stück „My Heart will go on“, gesungen von Celine Dion, konnte man sich auf die Titanic träumen und den Film nochmals vor Augen halten.

Super Leistungen von Tänzer und Musikern. Es gab nur lobende Worte von den Zuschauern. Egal ob für Musik, oder das große, vielseitige Buffet, aber auch für die dekorierte Halle im Kino-Style. Aber was durfte damals, sowie heute nicht fehlen? Eiskonfekt und Popcorn.

Der Musikverein kann auf einen schönen und gelungenen Abend mit Musik und Tanz zurückblicken.

28 Jun 2019;
Fr Jun 28 @21:00 - So Jun 30 @00:00
Schinderwasenfest 2019